Alles über mein Leben

Eveline vorm Haus in Eifel
E.Richter Private helfe für Tier und Menschen die Arm sind, gebe auch Igel übern Winter ein zu Hause

E.Richter Private helfe für Tier und Menschen die Arm sind, gebe auch Igel übern Winter ein zu Hause

         

 

 

 

Peter und sein Frauchen Evi

Name:    Eveline Richter
Wohnort: Winterspelt


 Hobbys: Wandern,Pilze suchen, Katzen,Garten,Blumen,Pflanzen,

und meine Enkel ist das liebste was eine Omi hat.
Lieblingsmusik:   Oldies


 Lieblingsfilme: Tiersendung,Indische Filme,alte Märchen,Krimis,Trickfilme,
Sprachen:       Deutsch,Russisch,(nur noch wenig Ungarisch)
Mein Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag! und denkt auch an die Tiere

 

Ich betreue Menschen,die in Not geraden sind.Und Tieren die Hilfe brauchen. Und manchen Tieren ( Katzen ) habe ich das leben gerettet,da sie einfach in einen Beutle weggeworfen wurde,

 

Ein sehr  Altes Sprichwort

 Seitdem ich die Menschen kenne Liebe ich die Tiere.

 

ich verkaufe getrocknete Steinpilze und MischePilze und Marmelade und der Erlös geht an  Tiere und Menschen die ich betreue,

Bei Interesse einfach melden.

 

Suche dringend Patenschafften für ein Tier ihrer Wahl.

Das ist meine Ehrenamtliche Arbeit ich ich mache,

Ich unterstütze Ältere Menschen die in Not geraden ist,

Kinderreiche Familien,und denen die meine Hilfe brauchen.

Da für brauche ich unterstützung,mit Tapete,Malerbedarf,Spielsachen,Kleidung,was ein Mensch so braucht.

Da habe ich ein Parkplatz gebaut

Da habe ich ein Parkplatz gebaut

Heizungsraum Wand eingezogen

Arbeite in Moment bei einen Älteren Ehebar, und Renoviere die obere Etage da seit 1971 sie sich keine Renovierung leisten konnten.Habe wieder 5 Rollen Tapete bekommen somit kann ich weiter machen.Ich freue mich über alles was wir bekommen können.

Flur fertig

Das sind einige Fotos über unsere Arbeit die ichgemacht haben