Mein Arbeit die ich gemacht habe

2014 konnten wir 20 Katzen Vermitten in ein schönes zu Hause.  

 

   2013 konnten wir 46 eingefangen und 40 Katzen konnten wir das Leben schenken,

 

 

Wir haben 2012  ca 55 eingefangen und 50 Katzen konnten wir  das leben schenken.

 

ca 40 Katzen eingefangen

 

12 Katzenbaby gefunden und aufgepäppelt und mit 10 Wochen vermittelt

 

Sie wurden Ärztlich untersucht Kastriert und Sterilisiert und in gute Hände vermittelt.

Es wurde 2 Kontrollen gemacht den Katzen geht es gut



 

3 Katzenbaby da haben wir gekämpft aber leider haben wir sie verloren.

Ich verschicke zwischen 50-70 bekleidungs Pakete im Jahr,an betürftige ältere und arme Menschen, wo die Rente nicht reicht und das alles Ehrenamtlich. Ich bekomme viel unterstützung von Veronika Winter.

Ich habe eine gute Fee aus Bayern unsere Liebe Veronika sie unterstützt mich mit sehr viel Kleidung,für meine bedürftigen Menschen die ich unterstütze,und da bin ich ihr sehr Dankbar.Denn hier in der Eifel haben die Menschen weder für Armut noch für Katzen Verständnis.Ihr fragt euch warum vermittelt ihr die Katzen nicht,Das kann ich euch beantworten,die meisten Katzen sind Krank,und wer will schon eine Kranke und alte Katze.

Ich bin nicht Ausländer feindlich,Tier werden aus Ausland geholt,Spenden gehen dahin.Aber wo bleiben unsere Tiere und Menschen.

Wir helfen wo wir gebraucht werden, ob bei Menschen oder Tieren.

 

 Tapezieren,Einkaufen,Behördengänge,Handwerglich,Weihnchten sammle ich Süssikeiten,und kleine Presend und sie werden an die Betürftigen verteielt.

 

Jeder kann sich an uns wenden wen er Probleme hat,egal um welches Problem es geht,

auch wir benötigen Hilfe.

 

    Helfen kann man:

 

- Sachspenden

 

- Tapezieren,Handwerklich

 

-  Futter,Katzbäume,Fronleine,Wurmkur,

 

- Medikamente, Antibiotika,Schmerzmittel,Wundsalbe,Spritzen,und noch viel mehr,fragt nach,auch wen es abgelaufen ist für uns ist es sehr wichtig.

 

Tapete,Wandfarbe,Schrauben,Nägel,

und mehr.

 

- Kleidung-auch für Kinder ,Schuhe, alle Größen,auch Spielsachen

 

- Haushaltsartikel, Bettwäsche,Porzellan,Töpfe, alles was ein Mensch braucht

 

- Wer helfen möchte kann sich hier melden.

 

- Kontakt.

 

- Telefon, 01772140636

 

- richtere42@aol.com

 

 

Für Hochtzeit

Bild 6

Bild 5

Bild 4

Bild 3

Bild 2 für Jungen

1. Pfefferkuchenhaus für ein Madel

Fertig 

<< Neues Bild mit Text >>

Bild 3 ) Beet vertig

Bild 2 )

Bild 1 )Bei einer Ältere Dame verwildert Garten 

Ist nicht fertig.  

Im Wintergarten habe ich ein Botest  gebaut für  Blumen

Fertig habe Lichtgrau getrichen Bild 2

Aus alten Möbel habe ich neue gemacht, abgeschliffen und neu Gestrichen

 alle Türen fertig habe ich in Lichtgrau gestrichen Bild 2

Türen vorher Bild 1

Fertig

Treppenhaus von der ersten bis zur dritten Etage Verputzt, Geländer abgeschliffen und neu Gestrichen, und Tapeziet

Erste Etage

Eingang fertig mit PVC verlegen Bild 3

 

Flur fertig Tappeziert

Im Flur die Wände abgehackt, neu Verputzt und Tapeziert

Treppen in Flur fertig Bild 5

Im Flur PVC aus gelehgt bild 4

in der ersten Etage und Flur habe ich PVC verlegt

Wand hoch Gemauert und Verputzt 

Toilete und Wand Rausgerissen. Wurde eine Heizung ein gebaut

Fertig und eingeräumt alles was ich im Garten brauche

<< Neues Bild mit Text >>

Ich habe in der Garage Platten verlegt

10 m Wintergarten

Die Veranda habe ich große Platten verlegt, Die Holzkästen hat mein Schwiegersohn gebaut

Das war sehr viel Arbeit

<< Neues Bild mit Text >>

Eveline beim Teich säubern 

 

Ich habe ein rießen großen Teich gebaut, nur der Backer hat es ausgehoben, die Folie  Pflanzen und Steine habe ich verlegt.

Habe das Beet neu gemacht, mit 2 verschiedene farben Kies

2015

2014 

Das ist der anfang 2014

Garten 2013

So sah der Gaten 2013 aus

Ich möchte mich bei den Blumenspender bedanken, Die Älteren Leute wahren sehr begeistert. Nur wegen denn strahlenden   Augen von den Leuten, darum mache ich es.

Habe ich vom Baumarkt bekommen

Bild 3

Bild 2

An der Kirche habe ich 2015 alles neu gemacht bild 1

An der Kirche versuche ich aus einer Wildniss ein kleinen Garten zu machen Bild 4 2014

Bild 3,    2014

habe das ganse Grundstück alleine um Gegraben. Bild 2

An der Kirche vorher Bild 1

Das ist mein Weihnachtsteller für meine beiden älteren Leute die ich betreue
Weihnachtsgeschenck für meine Älteren Leute die ich betreue 2015
Ich bekomme fast jede Woche ein Paket von Veronika.
Spende von Veronika
Ich kaufe fast jede Woche ein Sack,Brot und Brötchen, und verschicke sie an die Betürftige
Kaufe jeden Dinstag einen Sack mit Brot und Brötchen und verteie sie
Weihnachtsgeschenke für meine Älteren Leute 2014
Ich mache jedes Jahr zwischen 15- 20 Weihnachts gestecke und Ostergestecke für die Betürftigen,
Weihnachtsgeschenk für meine Älteren Leute 2014

Ich Unterstütze Ältere Leute,und die wenig Geld haben mit Kleidung und Essen.

Verkaufe Marmelade und der Erlös geht an die Menschen und Tier

Weihnachtsgeschenke für meine armen Älteren Leute 2013

Meine Arbeit für Bedürftige

Wohnzimmer fertig Bild 2

Wohnzimmer fertig Bild 1

Wohnzimmer vorher Bild 1

Gästezimmer fertig

Gäste Zimmer vorher Bild 1

vorher Fernsehzimmer fertig

Fernsehzimmer vorher

Bad Fertig Bild 2

Bad vorher bild 1

Toilette fertig

Toilette vorher Bild 1

Küche fertig

Esszimmer fertig

Gästezimmer fertig Renoviert, und eingerichtet

Küche alle wende ab gehackt, neu verputzt. habe vergessen ein Foto zu machen wie es jetzt aus sieht.

Bild 1

Wohnzimmer fertig Bild 2

bei einer Älteren Dame Wohnzimmer alle Wände ab gehackt. Bild 1