Wir sind eine Private Tiernothilfe und

für Menschen die Hilfe brauchen.

Hier seht ihr ein teil von unseren Tieren.

In meiner Fotogalerie möchte ich euch einige Bilder zeigen.
 
Seht euch einfach um und entdeckt tolle Bilder!

6 zugelaufene Katzen beim fressen
Unsere kleine Lilli ist 1 Jahr und 3 Monate alt
bild 1 ) Haben eine kleine Katze in Bleialf eingefangen
Unser kleiner Strolch, wir lieben dich sehr
Das war unser Liebling Strolch, eine Katze die es nicht noch mal giebt

Strolch

bild 2 ) Hat ein sehr schönes zu Hause bekommen,

Bild 2

 Wochen habe ich alle 2 Stunden Fläschen gegeben Bild 1

<< Neues Bild mit Text >>

<< Neues Bild mit Text >>

<< Neues Bild mit Text >>

Die Tierärzte mussten ihr das ganze Fell abziehen, jetzt hat sie neues Fell und es geht ihr gut
So gehen die Leute mit ihren Tieren um.
September 2014 gefunden war sehr krank, jetzt hat sie ein sehr liebes zu Hause gefunden
Der Kater war 2013 mir zugelaufen, sind zum Arzt wegen Kastrieren, da haben sie gesehen das der Bauch voll Blut war, er wurde getreden und geschlagen, stand auf kippe. Er lebt jetzt nicht mehr
Die Katze hat es geschafft, die 2014 im Wald festgebunden war
War 2014 im Wald mit einen strick an einen Baum gebunden, Wanderer haben sie gefunden und dann wurde sie zu mir gebracht.
Das ist unse neuer schützling Nahme Lilli

<< Neues Bild mit Text >>

Kleine Katzenbaby suchen ein Liebes zu Hause ca 4-5 Wochen Alt fressen schon alleine und sind sauber,Die Katzen werden aber erst mit 8 Wochen abgegeben,noch fragen dann schreibt mir

<< Neues Bild mit Text >>

Sind alle ca 4- 5 Wochen Alt und suchen ein zu Hause.gebe sie aber erst mit 8 Wochen ab

Eine 3 Jahre Alte Katze hatte nicht mal 1kg so ein Armes Tier
Unsere kleine Susi unser Sorgen-Kind ist die Schwester von Einauge ist auch 10 Jahre
Peterle Sonnt sich im Garten
So wurde Peterle verprügelt 1 Tag später und er wehre nicht mehr am Leben

Kommentar schreiben

Kommentare

  • dunja (Donnerstag, 10. Juni 2010 13:43)

    hallo evi

    bin druch deine wkw seite hier drauf gestoßen

    kann dir leider in nachbarn immer noch net antworten weil mir immer noch angezeigt wird das du mich auf ignorieren stehen hast

    wie gehts euch

  • Molly (Mittwoch, 24. August 2011 08:31)

    Super jaezzd about getting that know-how.

  • dnmheiypzb (Samstag, 27. August 2011 15:32)

    UTbAMP <a href="http://vdnwygvulxlo.com/">vdnwygvulxlo</a>

  • Carmen (Donnerstag, 08. September 2011 19:30)

    Hallo Eveline,

    es ist wunderbar, dass es Menschen wie dich gibt!
    Ich danke dir hiermit mal stellvertretend für alle Tiere, denen du bisher schon geholfen hast!
    Schön, dich kennen gelernt zu haben. Du bist ein wertvoller Mensch und eine gute Seele!

    LG
    Carmen

  • brigitte würinger (Mittwoch, 26. Oktober 2011 09:10)

    Hallo Fee - Schön, daß es so gutherzige Menschen wie dich gibt!!! Die Katzengalerie ist nett...
    Glg Brigitte

  • kukki (Mittwoch, 26. Oktober 2011 16:35)

    ich kann dir nur schreiben alle achtung

  • Heike (Donnerstag, 10. November 2011 22:55)

    Liebe Eveliene Ich finde es ganz Toll wie Sie Den Tieren Helfen.Ich Bin auch ein Mensch Der Tiere von ganzem Herzen Liebt.Wenn ich mal irgend was gewinnen würde,würde ich eine ganze Tierpension
    aufmachen,um allen armen Tieren ein super Zuhause zu geben.Auch Die armen Tiere in China ,Die Da vergasst werden,und Qualvoll sterben müssen.Das ist so Herzzerreisend.WAs sind Das nur für Menschen
    Die Ihre Tiere vergiften.Ich Hoffe es gibt irgendwas um Das zu vermeiden.Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute für ihre Tiere.Liebe Grüsse Heike

  • Jenny Steen (Donnerstag, 03. Mai 2012 20:55)

    Sind dies "deine" Katzen, bzw. sind es die, die krank sind, oder die, für die du eine Patenschaft vermitteln möchtest?

    Wenn das letztere zutrifft möchte ich gerne mehr über die bunte vorne links im Bild wissen... is this possible?

    Herzliche Grüße,
    Jenny

  • best places to buy cialis online (Montag, 30. September 2013 20:09)

    Perfect answer! That really gets to the heart of it!

  • yqbqxeqpwl (Donnerstag, 18. Dezember 2014 15:59)

    jrwpmfwfmjofsjdiufs, [url=http://www.gybtnxiklb.com/]sghnmnxysd[/url]

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Die Rose ist für unser Liebling Strolch, wir denken oft an dich mein schatz
So habe ich unsern Lieben Strolch, im Garten ein Grab gemacht da steht eine Rose drauf
Bauern haben und Strolch genommen, er fehlt uns sehr
Das ist mein Einauge ist 10 Jahre

Alle Sieben Katzen sind sehr Lieb,werden von uns bis zur Vermittlung versorgt

Katze sucht ein neues zu Hause

Die kleine Katze mit denn Nahmen Floh.

Hat ein schlechten Start ins Leben,Er sollte 3 mal Sterben aber der kleine Kämpft um zu Leben.

Da die Ärzte mich in Stich gelassen haben,und mir zur Antwort gaben entweder er schafft es oder nicht,

Sie gaben mir die falsche Dosierung mit der Mich so das er immer Durchfall hatte und ihn schlechter ging,

Eine Freundin die selber 40 Kranke Katzen hat,hat mir dann geholfen,und er war über denn Berg, Am 30.05.2012 bekam er eine Darmkolik,ich Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung,Ich so schnell was das Auto hergab nach Belgien zum Arzt.Die Ärztin hat ihn 2 Spritzen gegeben und an Traum Zuckerinfusion gehangen,

Denn kleinen geht es besser er ist stabil,Heute am 01.06.2012 vormittag hatte der kleine wieder eine Kolik bekommen und noch schlimmer,und Nachmittag ist der kleine Floh gestorben.

Bild 3

Bekommen habe ich sie mit 190g und jetzt hat sie 257g und die Augen auf ich denke schon das ich sie durchbekomme

Habe Dienstag denn 09.05.2012 diese kleine Katze mit 5-8 Tagen bekommen.

Nun kämpfe ich um das kleine Tier.

Jede Stunde die Flasche,war am Dienstag auch gleich beim Tierarzt soweit alles ok muss sie nur durchbringen,das ist schwer in dem Alter.Der Arzt sagt ist ein Kater ich denke ist eine Katze müssen noch abwarten malsehen wer Recht hat,Ich gebe nicht auf  ich gebe mein bestes.Name hat die Katze noch nicht ich muss sie erst durchbringen.

Eine Glückskatze ist mir zugelaufen habe in allen Orten nach gefragt doch niemand kennt die kleine Katze,Habe die Katze ins Internet eingesetzt und ein paar Stunden Später haben sich viele gemeldet,konnte die Katze sehr gut Vermitteln Sie ist hat ein gutes zu Hause.

Habe eine Süße neue Katze mit den Nahmen Franzi ist 9 Jahre aber sehr Lieb

Dise arme Katze konnte ich nicht mehr Retten bin so Traurig ist schon schade

Strolch jetzt ihn geht es sehr gut und hehlt uns auf Trab
Vater und Bübchen
Vater und Brüderchen
Unsere kleine Sussi unser Sorgen Kind
Susi und Susi
Einauge er heißt so weil er sehr schwer Krank war ein Auge konnten wir retten

Musste Peterle am Montag denn 10,01,211 Begraben er wurde Vergiftet

Er war uns so ans Herz gewachsen,Da wir ihn schon mal das Leben gerettet haben und nun wurde er von jemanden hier aus dem Ort Vergiftet.

So sind Die Menschen hier in Der Eifel.

Peter Heer des hauses schläft under der Pfingstrose

Das ist Micke der Hund vom Bauern

er kam jeden Tag um sich Futter zu holen,

er wurde von den Kinder und Leute getreten ,geschlagen

Ihn konnte ich gut nach Koblenz Verbmittel,

ihn geht es sehr gut ,Er war jetzt an der Ostsee in Uhrlaub.

besser wie vorher.

Ein sehr schönes Tier hatte ihn bald zahm und nun ist er Tod wurde vergiftet
Der Kater ist sehr scheu an den kommen wir nicht ran
4Katzen in Frauchens Bett
Peter und Mutter
Mutter sie hatte kein Fell aber sieht schon gut aus
5 Katzen früh beim fressen
unser kleiner Bub

Unser kleiner Bub ist auch nicht mehr da,Obwohl er nur Abends das Haus verlassen hat um auf Das Feld was 20 Schritte entfernt war um Mäuse zu fangen,

  

Unsere kleine  Susi so was  liebes Kätzchen,hätte ich nicht gedacht da es ein Wildes Tier war.

 

 

 

 

 

Bliender Hund